forex broker

cfd anbieter

Aktuelle Software nicht selbstverständlich bei QTrade?

« Kosten bei Q Trade    •    Wer kennt die Spreads bei Q Trade? »

Aktuelle Software nicht selbstverständlich bei QTrade?

Beitragvon Bernhard » 10.08.2012, 12:12

Hi zusammen,

QTrade wirbt unter anderem auch hier im Forum mit dem Metatrader 5 für Leute, die jetzt ein Konto eröffnen. Ich dachte immer, die neueste Softwareversion für die Handelsplattform würde man automatisch bekommen, wenn man ein Konto eröffnet. Ist das nicht so selbstverständlich? Ich habe mich mal bei anderen Brokern umgesehen und festgestellt, dass es dort auch nur selten den MT 5 gibt.

Ciao

Bernhard
Bernhard

Beitragvon QTrade GmbH » 20.08.2012, 09:44

Hallo,

die neueste Softwareversion der Handelsplattformen bekommt selbstverständlich jeder kostenlos. Hierfür ist nichts zu tun. Die Handelsplattform meldet automatisch wenn ein Update ansteht und dieses ist je nach Internet und Computer in 1 bis 3 Minuten installiert.

In der Werbung geht es um Zusatzsoftware die unsere Entwickler entwickelt haben. Wir erweitern ständig die Handelsplattformen Metatrader 4 und Metatrader 5 um zusätzliche brauchbare Tools für den Trader. Hierfür analysieren wir was Trader brauchen könnten bzw. was unsere Kunden wünschen. Diese Zusatzsoftware gibt es dann immer für Neu- und Bestandskunden. Diese Software ist allerdings von uns selbst entwickelt und nur bei uns erhältlich. Updates gibt es aber auch hier gratis.

QTrade-Support
QTrade GmbH