forex broker

cfd anbieter

Android bei City Index?

« Kosten bei City Index    •    Test Konto von City Index »

Android bei City Index?

Beitragvon Christoph » 13.03.2012, 09:24

Ach ja, und dann wäre da nochwas. Bietet City Index den mobilen Handel an? Auch darüber finde ich nichts auf der Homepage, aber ich dachte eigentlich, das wäre inzwischen selbstverständlich. Nur haben die meisten Online-Broker da nur iPhone im Programm. Ich möchte aber gerne mit einem Android-Handy einsteigen. Deshalb würde mich natürlich auch interessieren, ob City Index den mobilen Handel auch mit Android ermöglicht. Wenn sich schon jemand erbarmt, meine Fragen zu beantworten, dann wäre es schön, wenn ihr mir dazu auch was schreiben könntet. Ich weiß, dass Anfänger nerven, aber ich denke, dafür sind Foren auch da und hoffe, ihr seht es genauso :)

Ciao

Christoph
Christoph

Beitragvon Frankie » 16.03.2012, 01:03

Hi Christoph,

natürlich ist auch bei City Index der mobile Handel möglich. Der Handel auf City Index erfolgt über eine eigene Handelsplattforum und die ermöglicht auch den Zugang für iPhone und Android. Und noch eins Christoph, du nervst nicht, denn, wie du selbst schon schreibst, sind Foren ja genau dafür da, um Informationen auszutauschen. Gerade Leute, die sich mit etwas nicht so gut auskennen, haben in Foren die Möglichkeit, sich direkt bei Gleichgesinnten oder anderen Betroffenen zu erkundigen und zuverlässige Auskünftige zu bekommen :)

Ciao

Frankie
Frankie

• Ähnliche Beiträge für Android bei City Index?, City Index Forum