forex broker

cfd anbieter

Android Zugang bei Alpari

« Kosten bei Alpari    •    Spread bei Alpari »

Android Zugang bei Alpari

Beitragvon Frankie » 17.04.2012, 15:46

Hi zusammen,

ich habe mal auf der Seite von Alpari rumgestöbert, weil ich wissen wollte, ob die eine mobile Handelsplattform für Android Smartphones anbieten. Aber ich muss sagen, ich habe überhaupt keine mobile Handelsplattform gefunden, sondern nur mehrere stationäre. Für den CFD-Handel aber bietet Alpari auf seiner Homepage nur den Metatrader 4 an. Kann es wirklich sein, dass es bei Alpari nicht nur nicht möglich ist, mit Android Handys das Konto zu verwalten, sondern nicht einmal überhaupt ein mobiler Zugang besteht?

Gruß

Frankie
Frankie

Beitragvon HerbertG » 23.04.2012, 23:13

Hallo Frankie,

wenn man sich die Seite von Alpari ansieht, könnte man annehmen, die bieten den mobilen Handel gar nicht an. Aber der Broker verwendet den Metatrader4 als Handelsplattform und der enthält eigentlich Zugänge für alle mobilen Betriebssysteme. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass auch der Zugang mit Android bei Alpari möglich ist. Vermutich hält man es nicht für nötig, das extra anzugeben, weil der Metrader4 diese Voraussetzungen sowieso erfüllt und das allgemein bekannt ist. Ist natürlich schwierig für Leute, die sich im Handel nicht so auskennen, denn woher sollen die das wissen?

Gruß

HerbertG
HerbertG

• Ähnliche Beiträge für Android Zugang bei Alpari, Alpari Forum