forex broker

cfd anbieter

Demo Konto bei IG Markets

« Spread bei IG Markets    •    Mindesteinlage bei IG Markets »

Demo Konto bei IG Markets

Beitragvon Silvia » 02.04.2012, 23:05

Hallo ihr lieben,

wie funktioniert das bei IG Markets mit dem Demo Konto? Kann man das einfach so beantragen oder muss man dafür irgendwelche Voraussetungen erfüllen? Demo Konten werden ja wohl von allen Brokern kostenlos angeboten oder gibt es auch welche, die dafür eine Gebühr erheben? Wie kommt das Geld auf das Demo Konto? Muss ich Geld einzahlen, um damit handeln zu können oder ist das ohne Geld möglich? Ich habe noch nie ein Demo Konto gehabt und kenne mich deshalb damit überhaupt nicht aus.

Lieben Gruß

Silvia
Silvia

Beitragvon Bulli » 19.05.2012, 19:09

Hallo Silvia,

natürlich bietet auch IG Markets ein kostenloses Demokonto an, genau wie andere Broker auch. Du kannst es auf der Homepage des Brokers beantragen und eigentlich direkt danach loslegen, wenn du deine Zugangsdaten bestätigt hast. Das Demo Konto funktioniert genauso, wie ein echtes Handelskonto. Nur handelst du quasi nebenher und mit einem virtuellen Guthaben, das dir IG Markets zur Verfügung stellt. Das Demo Konto von IG Markets kannst du 2 Wochen lang nutzen. Der Broker stellt dir dafür virtuelle 10 000 € zur Verfügung. Na dann viel Spaß.

Ciao

Bulli
Bulli

• Ähnliche Beiträge für Demo Konto bei IG Markets, IG Markets Forum