forex broker

cfd anbieter

Demo Konto bei Q Trade

« Gebühren bei Q Trade    •    Login bei Q Trade »

Demo Konto bei Q Trade

Beitragvon Christoph » 06.04.2012, 00:20

Moin zusammen,

hat schon einer von euch auf einem Demo Konto bei Q Trade zum Spaß oder zum Üben gehandelt? Ich finde auf der Q Trade-Seite keine Angaben darüber, wie lange man das Demo Konto nutzen kann. Manche Online Broker ermöglichen die Nutzung nur für zwei Wochen und das finde ich ehrlich gesagt ein bisschen knapp. Um alle Funktionen auszuprobieren, brauche ich doch etwas mehr Zeit. Einen Monat sollte man das Demo Konto mindestens nutzen können, finde ich. Außerdem würde mich interessieren, wie hoch das virtuelle Guthaben ist, das Q Trade zur Verfügung stellt.

BG

Christoph
Christoph

Beitragvon sitaara » 11.04.2012, 15:27

Ich habe bzw hatte ein Demokonto bei QTrade, das bietet die Möglichkeit zum Handel für 14 Tage, danach kann aber problemlos ein neues beantragt werden, wenn man noch etwas länger Zeit benötigt. Ich kanns dir nur empfehlen, mal auszuprobieren, gibt auch nette Gimmicks dazu und man kann inzwischen auch zwischen Metatrader 4 bzw. Metatrader 5 wählen
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
sitaara

Beitragvon QTrade GmbH » 21.05.2012, 18:21

Hallo,

das Demokonto läuft mittlerweile 30 Tage und kann in 10 Sekunden durch wenige Klicks verlängert werden. Für Kunden mit Livekonten bieten wir auf Wunsch auch Endlosdemos für das Testen von Strategien.

Gruß QTrade
QTrade GmbH

• Ähnliche Beiträge für Demo Konto bei Q Trade, Q Trade Forum

• Tags
  • qtrade demo verlängern,