forex broker

cfd anbieter

Gebühren bei LYNX

« Android Zugang bei LYNX Broker?    •    App für Blackberry und Windows bei Lynx Broker? »

Gebühren bei LYNX

Beitragvon Christoph » 06.03.2012, 23:03

Hallo,

gibt es im Forum jemanden, der schon mal bei LYNX ein Konto hatte? Ich finde die Angaben über die Gebühren auf der Homepage von LYNX etwas undurchsichtig. Da ich aber auch nicht ein Konto eröffnen und dann das böse Erwachen haben möchte, würde ich mich gerne genauer über die anfallenden Gebühren informieren. Bei wem kann man das besser, als bei Leuten die bereits Kunde sind oder es schon mal früher waren? Wäre schön, wenn sich jemand findet, der mir dazu Auskünfte geben kann.

Ciao

Christoph
Christoph

Beitragvon Frankie » 16.03.2012, 00:59

Hi Christoph,

LYNX Broker zeichnet sich insgesamt durch niedrige Gebühren aus. Ein Vergleich auf der Webseite von LYNX zeigt das deutlich, denn in allen Punkten ist der Broker deutlich günstiger, als die Konkurrenz. Die Preisunterschiede bei den Gebühren betragen oftmals mehr als 50 %. Neben den nierigen Spreads sind auch die Gebühren mit 0,05 % des Handelswerts konkurrenzfähig. Auch die Zinsen von 1,5 % können sich sehen lassen. Weitere Gebühren fallen in der Regel bei LYNX Broker nicht an. Es ist also ein ziemlich transpartentes Gebührensystem.

Ciao

Frankie
Frankie

Beitragvon LYNX-Support » 12.04.2012, 15:29

Guten Tag,

unter Links sind nur für registrierte User sichtbar. haben wir unsere Tarife u.a. in einem PDF-Dokument veröffentlicht. Haben Sie weitere Fragen zu unseren Tarifen? Dann kontaktieren Sie gerne unseren Kundensupport, kostenfrei unter 0800 5969 000.

Grüße aus Berlin
LYNX-Support
LYNX-Support

• Ähnliche Beiträge für Gebühren bei LYNX, LYNX Forum