forex broker

cfd anbieter

Kann man bei Q Trade mit Android Handys handeln?

« App für Blackberry und Windows bei Q Trade?    •    Kosten bei Q Trade »

Kann man bei Q Trade mit Android Handys handeln?

Beitragvon Christoph » 13.03.2012, 09:10

Guten Morgen zusammen,

ich suche nach einem Online-Broker, bei dem der mobile Handel mit Android möglich ist. Weiß jemand im Forum, ob Q Trade den mobilen Handel mit Android Handys anbietet? Ich habe mich inzwischen auf vielen Seiten von Online-Brokern umgesehen und habe festgestellt, dass es tatsächlich auch noch welche gibt, bei denen ein mobiler Online-Handel gar nicht möglich ist. Die meister aber bieten die Software erst mal nur für iPhones an. Warum eigentlich? Es gibt doch inzwischen mehr Android-Handys, als iPhones und ich vermute mal, dass sich das auch dauerhaft in diese Richtung weiter entwickeln wird. Wenn Q Trade auch Android-Handys unterstützt, hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?

Danke und Ciao

Christoph
Christoph

Beitragvon sitaara » 16.03.2012, 12:45

Ja es gibt bei QTrade für den MetaTrader 5 eine App für den Handel auf Androidhandys.
sitaara

Beitragvon QTrade GmbH » 21.05.2012, 18:17

Hallo,

ja, wir bieten mittlerweile auch Apps für Iphone und Android für MT4 und MT5. Zudem wird es hierzu von uns in Kürze eine eigene detaillierte Beschreibungsseite geben.

Gruß QTrade
QTrade GmbH

Beitragvon sitaara » 26.06.2012, 16:05

unter Links sind nur für registrierte User sichtbar. gibt es eine ausführliche Anleitung für die Verwendung der MetaTrader App
sitaara

• Ähnliche Beiträge für Kann man bei Q Trade mit Android Handys handeln?, Q Trade Forum

• Tags
  • qtrade iphone app,