forex broker

cfd anbieter

Mindesteinlage bei IG Markets

« Demo Konto bei IG Markets    •    Gebühren bei IG Markets »

Mindesteinlage bei IG Markets

Beitragvon Bulli » 13.03.2012, 10:34

Hallo zusammen,

jetzt stehe ich aber auch mal auf dem Schlauch. Ich habe so viel gutes über IG Markets gelesen und gehört und wollte mich mal intensiv über den Broker informieren. Leider finde ich keine Angaben über die Mindesteinlage. Ist eigentlich schade, dass auf solche wichtigen Kriterien nicht auch gleich auf der ersten Seite hingewiesen wird. Ich suche einen Broker, bei dem ich nicht erst mehrere tausend Euro einzahlen muss, bevor ich handeln kann. Wer hat denn schon ein Konto bei IG Markets und kann mir sagen, wie hoch die Mindesteinlage ist?

Gruß

Bulli
Bulli

Beitragvon Silvia » 04.09.2012, 17:23

Hallo Bulli,

es gibt auch keine richtige Mindesteinlage bei IG Markets. Das einzige, was du dort auf dem Konto immer vorhalten musst, ist ein Guthaben in ausreichender Höhe, um den geplanten Handel zu realisieren. Du kannst also das Handelskonto nicht überziehen, sondern, wie bei eigentlich allen Brokern, nur aus Guthaben heraus handeln. Wie hoch das ist, hängt von deinen Wüschen ab.

BG

Silvia
Silvia

• Ähnliche Beiträge für Mindesteinlage bei IG Markets, IG Markets Forum

• Tags
  • ig markets mindesteinlage , ig mindesteinlage, mindesteinlage ig markets, wo sehe ich das hoch von ig markets, mindesteinlage bei ig markets, ig markets mindes einlage,