forex broker

cfd anbieter

Nur iPhone oder auch Android bei Hanseatic Brokerhouse?

« Wie siehts mit dem Spread bei Hanseatic Brokerhouse aus?    •    Kosten bei Hanseatic Brokerhouse »

Nur iPhone oder auch Android bei Hanseatic Brokerhouse?

Beitragvon Frankie » 16.03.2012, 01:12

Hi zusammen,

bietet Hanseatic Brokerhouse den Handel mit CFDs auf mobile Art nur mit iPhone an? Nachdem ich mir die Seite angesehen habe, kommt es mir so vor, denn es gibt keinen Hinweis auf einen Zugang mit Android Handys. Allerdings kann ich mir das gar nicht vorstellen, Hanseatic Brokerhouse ist doch eigentlich ein kundenfreundliches und fortschrittliches Unternehmen. Deshalb glaube ich, dass es doch auch möglich sein müsste, mit Android Handys zu handeln. Wer weiß mehr darüber und kann mich mal kurz informieren?

Ciao

Frankie
Frankie

Beitragvon HerbertG » 23.04.2012, 23:22

Hallo Frankie,

tatsächlich bietet Hanseatic Brokerhouse derzeit nur den mobilen Handel mit iPhone an. Android ist bisher noch nicht vorgesehen und andere Zugänge auch nicht. Hanseatic Brokerhouse verwendet ja auch eigene Plattformen, da geht das meist nicht so schnell, weil die ja ziemlich starker Veränderungen bedürfen. Aber ich gehe mal davon aus, dass man auf lane Sicht auch nicht hinter anderen Brokern her hinken will und deshalb beizeiten auch den Zugang über Android anbieten wird.

Gruß

HerbertG
HerbertG

Beitragvon Chris » 24.04.2013, 13:04

Apple App im iTunes Store:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Android App im Goole Play Store:
Links sind nur für registrierte User sichtbar..
Chris

• Ähnliche Beiträge für Nur iPhone oder auch Android bei Hanseatic Brokerhouse?, Hanseatic Brokerhouse Forum