forex broker

cfd anbieter

Voraussetzungen für Mobile Trading

Wie funktioniert CFD Mobile Trading? »

Voraussetzungen für Mobile Trading

Beitragvon Christoph » 24.02.2012, 19:24

Hallo zusammen,

für mich klingt die Möglichkeit des Mobile Trading interessant, aber mir fehlt so das rechte Vorstellungsvermögen dafür, weil ich auch kein Technik-Freak bin. Bisher dachte ich immer, das wäre nur mit einem iPhone möglich, aber jetzt habe ich ein normales Smartphone mit Android. Bieten alle CFD-Anbieter inzwischen Mobile Trading an und bieten dabei auch alle die Möglichkeit, das Mobile Trading mit Android genauso zu nutzen wie mit iPhone? Sorry, aber ich hoffe, dass ihr mir die Info geben könnt, denn ich müsste sonst jeden Anbieter einzeln durchforsten.

Gruß

Christoph
Christoph

Beitragvon Ninodasilva » 27.02.2012, 18:25

Hallo Christoph,

es gibt nur noch wenige Online-Broker, bei denen du ausschließlich mit dem iPhone mobil handeln kannst. Die meisten sind inzwischen darauf eingestellt, dass viele Leute auch andere Smartphones und andere Tablet-PCs verwenden. Deshalb gehört Android inzwischen genauso zum Standard, wie Apple. Das Angebot an Mobile Trading überhaupt gibt es wohl wirklich inzwischen bei jedem Online-Broker. Die müssen ja nunmal mit der Zeit gehen und wenn erst einer mit einem neuen Angebot beginnt, schleßen die anderen schnell auf, da kannst du mal ganz sicher sein.

Adios

Nino
Ninodasilva

• Ähnliche Beiträge für Voraussetzungen für Mobile Trading, CFD Mobile Trading