forex broker

cfd anbieter

Wer hat bei S Broker schon mobil gehandelt?

« Spreads bei S Broker    •    Verlang S Broker eine Mindesteinlage? »

Wer hat bei S Broker schon mobil gehandelt?

Beitragvon Frankie » 16.03.2012, 01:08

Hi zusammen,

auf der Seite von S Broker finde ich keine Information über den mobilen Handel. Es ist dort weder ein Hinweis darauf gegeben, ob es überhaupt möglich ist, noch natürlich darauf, wie es möglich ist. Hat schon mal jemand von euch bei S Broker mobil gehandelt und kann mir was über einen Zugang mit Android Handys sagen? Eigentlich zählen ja die Sparkassen-Unternehmen zu den seriösesten überhaupt. Deshalb würde ich mich schon für den Sparkassen-CFD-Handel interessieren, aber ohne mobilen Zugang habe ich kein Interesse.

Ciao

Frankie
Frankie

Beitragvon stefanweber » 21.03.2012, 13:22

Hallo Frankie,

ich bin Mitarbeiter des S Broker. Wir bieten aktuell den mobilen Handel via iPhone App an.
CFDs können zur Zeit allerdings nicht über die mobile Anwendung gehandelt werden.
Wir nehmen das aber gerne als Wunsch auf ;-)
Leider haben wir zur Zeit keine Anwendung für Android Betriebssysteme.

Mehr Informationen zur S Broker Mobile App findest Du hier: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Viele Grüße

Stefan
stefanweber

Beitragvon peggycash » 30.04.2012, 16:20

Soweit ich weiß bietet Starmoney, die Option auch den SBROKER zu bedienen. Starmoney ist ja das App der Sparkassen und sehr umfangreich, habe es aber selber noch nicht getestet. Leider ist das mobile Handeln noch nicht wirklich bei den Brokern angekommen, finde ich
peggycash

Beitragvon stefanweber » 02.05.2012, 07:53

Hallo peggycash,

mit StarMoney können lediglich Die Kontostände angezeigt werden. Eine "Bedienung" ist nicht möglich.

Viele Grüße

Stefan
stefanweber

• Ähnliche Beiträge für Wer hat bei S Broker schon mobil gehandelt?, S Broker Forum

• Tags
  • zugangsprobleme sbroker, s broker app android, sbroker für android, s broker app für android, s broker android app, s broker cfd erfahrungen, sbroker starmoney, s broker app, sbroker mobil, app von s-broker,