forex broker

cfd anbieter

Wie hoch ist die Mindesteinlage?

« Wer hat Erfahrungen mit dem Test auf einem Demokonto?    •    Gebühren bei Q Trade »

Wie hoch ist die Mindesteinlage?

Beitragvon Börsencrasher » 02.03.2012, 15:53

Hi zusammen,

wie hoch ist wohl die Mindesteinlage bei Q Trade? Gibt es überhaupt eine Mindesteinlage? Einige Anbieter kommen ja ganz ohne aus und andere verlangen gleich 2 000 Euro oder in einem Fall habe ich sogar eine Mindesteinlage von 4 000 € gesehen. Bei Q-Trades finde ich keine Angaben zur Mindesteinlage. Und wenn es eine Mindesteinlage gibt, dann kann man doch vermutlich erst traden, wenn sie vollständig auf dem Konto eingegangen ist, oder? Wie ist die Einzahlung der Mindesteinlage bei Q Trade möglich? Geht das mit Kreditkarte oder sogar mit Paypal oder muss ich eine Überweisung vornehmen?

BG

Börsencrasher
Börsencrasher

Beitragvon HerbertG » 08.03.2012, 23:26

Moin Börsencrasher,

bei Q Trade gibt es, wie bei den meisten Brokern, auch eine Mindesteinlage. Allerdings ist die Mindesteinlage verglichen mit anderne Brokern und anderen Anlageformen außerordentlich gering. Sie beträgt nur gerade einmal 250 €. Q Trade ist übrigens ein deutsches Unternehmen mit Sitz in München, also sehr seriös und unterlegt dem deutschen Anlegerschutz - sofern man bei CFDs von Anlegerschutz sprechen kann :) Dafür sind die Hebel mit bis zu 400 sehr hoch. Da reicht schon ein Einsatz von 25 Euro, um Werte von 10 000 € zu handeln. Ist also wirklich auch für kleinere Börsenzocker empfehlenswert.

Gruß

HerbertG
HerbertG

Beitragvon QTrade GmbH » 21.05.2012, 18:16

Hallo,

wie HerbertG schreibt ist die Mindesteinlage 250 Euro. Ab 1.000 Euro gibt es jedoch jeden Monat Geschenke zur Kontoeröffnung und ab 4.000 Euro gibt es einen speziellen VIP-Service mit eigener Hotline und Vergünstigungen sowie zukünftig noch weiteren Tools.

Gruß QTrade
QTrade GmbH

• Ähnliche Beiträge für Wie hoch ist die Mindesteinlage?, Q Trade Forum

• Tags
  • wie hoch ist die mindesteinlage bei einer gmbh,