forex broker

cfd anbieter

Wie lange läuft das Demo Konto bei Hanseatic Brokerhouse?

« Sicherheit von Kundeneinlagen bei Hanseatic Brokerhouse    •    Wie siehts mit dem Spread bei Hanseatic Brokerhouse aus? »

Wie lange läuft das Demo Konto bei Hanseatic Brokerhouse?

Beitragvon Marianne » 28.04.2012, 00:31

Guten Abend zusammen,

wenn ich bei Hanseatic Brokerhouse ein Demo Konto eröffne, wie lange kann ich dann damit den Handel mit CFDs üben? Ist das Demo Konto bei Hanseatic Brokerhouse überhaupt zeitlich begrenzt? Manche Broker bieten ja das Demo Konto zeitlich auch unbegrenzt an. Das finde ich wirklich gut, weil man dann immer auch parallel noch üben kann, z. B. mit besonderen Arten von CFDs, auf die man sich erst mal nicht traut, direkt zu setzen. Man könnte die Werte zwar auch beobachten, aber das fällt einem leichter, wenn man zum Spaß dafür bietet bzw. sie kauft.

Lieben Gruß

Marianne
Marianne

Beitragvon peggycash » 30.04.2012, 16:30

Die Nutzung eines Demokontos ist in der Tat bei jedem Broker zu empfehlen. Bei Hanseatic Brokerhouse habe ich in der Tat auch keine Infos wo auch immer zur Laufzeit gefunden, gehe mal davon aus, dass die unbegrenzt ist. Aber irgendwann wird Dir ja das Demogeld ausgehen, und dann ist halt Ende mit Demo
peggycash

Beitragvon Chris » 24.04.2013, 13:02

Die Nutzung des Testkontos ist 14-Tage gültig.

Infos und Demo:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Chris

• Ähnliche Beiträge für Wie lange läuft das Demo Konto bei Hanseatic Brokerhouse?, Hanseatic Brokerhouse Forum