forex broker

cfd anbieter

Wie sieht es mit den Kosten bei XTB aus?

« Warum be einem polnischen Broker handeln?    •    Login bei XTB kompliziert? »

Wie sieht es mit den Kosten bei XTB aus?

Beitragvon Christoph » 01.03.2012, 00:13

Hallo,

auch XTB finde ich interessant, wenn ich mir so die Website des Unternehmens ansehe und die vielen Informationen, die es dort gibt. Leider weisen sie dort nur darauf hin, dass das Demokonto kostenlos ist. Aber wie ist es mit den Kosten, wenn ich ein richtiges Konto eröffne? Dass sie 0,08 % Kommission pro Transaktion nehmen, habe ich auch schon gesehen. Aber das sind doch bestimmt nicht die einzigen Kosten, die anfallen. Gibt es eine Konto-Einrichtungsgebühr und Kontoführungsgebühren? Kann es sein, dass es sonst noch versteckte Kosten gibt oder beschränken sie sich tatsächlich auf die Transaktions-Kommission?

Beste Grüße

Christoph
Christoph

Beitragvon Underwood-XTB » 19.03.2012, 11:45

Hallo Christoph,

die Antworten findest du unten.

Christoph hat geschrieben:Gibt es eine Konto-Einrichtungsgebühr und Kontoführungsgebühren?

Nein - gibt es nicht.

Christoph hat geschrieben:Kann es sein, dass es sonst noch versteckte Kosten gibt oder beschränken sie sich tatsächlich auf die Transaktions-Kommission?

Was meinst du genau mit versteckten Kosten? Die Kostenstruktur ist transparent bei XTB - man kann alle Kosten auf der Webseite einsehen via hier: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Beste Grüße,
Harry Underwood
X-Trade Brokers
Underwood-XTB

• Ähnliche Beiträge für Wie sieht es mit den Kosten bei XTB aus?, XTB Forum